Gästebuch




" A L T E "   G Ä S T E B U C H E I N T R Ä G E 

Datum: 19.01.2014 18:49
nname: Lückenfüller-Live
email: mail@lueckenfueller-live.de
http: http://www.lueckenfueller-live.de
nachricht: Hallo zusammen Es hat uns sehr viel Spaß gemacht auf eurer Sitzung. Das närrische Volk war super drauf un hät joot metjesunge. Wir sehen uns. Gruss Lückenfüller-Live


Datum: 25.11.2013 14:10 Uhr
vname: Harald
nname: Dey
email: office@wegzuzweit.de
http: www.wegzuzweit.de
nachricht: Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Seite. Die Eifel ist in meinen Augen der schönste Platz der Welt. Viele liebe Grüße aus Euskirchen, Harald Dey


Datum: 25.01.2012, 15.20 Uhr
vname: Jan
nname: Müller
email: jan@classicline-gmbh.de
http: http://www.classicline.eu
nachricht: Liebe Karnevalsfreunde, die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist der absolute Renner. Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir haben für jeden Jeck etwas dabei. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Session. LG Jan


Vermerk vom Webmaster
Kliff wurde tot im Wald aufgefunden! Lt. Herrn Dümmer wohl "Herztod"!

Datum: 27.08.2011, 08:00 Uhr
Betreff: Link-Aufruf: Unser Hund ist weg

Hallo,

unser Hund ist unterhalb vom Stockert weggelaufen. Nachdem wir auch seit vier Tagen keine Spur haben, vermute ich, dass ihn jemand mitgenommen hat, der sich gar nicht melden will. Unsere Familie leidet...

Bitte schaut euch unsere Seite an und helft uns, sie weiter bekannt zu machen und Kliff zu finden, danke!


Gruß
Ralf Dümmer




Datum: 02.07.2010 15:31 Uhr

vname: Armin
nname: Hegner
email: armin_hegner@web.de
http:
nachricht: Hallo Jupp, nun war ich auch mal auf der sehr interessant gestalteten Seite Deines Heimatdorfes Holzheim. Das es bei euch schön ist, weiß ich aus eigener Erfahrung !! Ich grüße Holzheim und werde es bald mal wieder besuchen. Gruß aus Braunschweig



Datum: 03.05.09 10:43:06 Uhr

vname: Margret
nname: Nießen
email: margretniessen@web.de
http:
nachricht: Guten Morgen lieber Jupp, es ist doch immer wieder schön, die Dorfereignisse aus deiner Sicht festgehalten zu sehen. Danke und noch ein schönes Restwochenende. Na ja, das Grillwetter ist ja nicht optimal, aber du läßt dir durch so was ja nicht die Laune verderben. LG Margret


Datum: 08.02.09 22:09:03 Uhr

vname: Udo
nname: Thielen
mailto:kontakt@udo-thielen.de
Super Seite und daran kann man erkennen, dass das Internet eine sehr wichtige Informationsquelle geworden ist. Macht weiter so!


Datum: 15.08.08 13:53:55 Uhr

vname: Paul
nname: Fichtler
email: paul@fichtler.de
www.bergischerheimatverein.de/

Hallo Freunde aus Holzheim,

danke für Eure Grüße und den Link zu uns in Eurer tollen Homepage, die ich natürlich auch bei uns unter "Hinweise" verlinkt habe.
Dann sehen wir uns also am 12. Oktober wieder!

Viele Grüße
Paul Fichtler


Druckbare Version