Links

Web-Seiten regional

Kfz Christian Kurth
kfz-kurth.ok-carservice

Figurentheater Spielbar
www.figurentheater-spielbar.de/

Optik Pomplun

www.pomplun-gmbh.de/

www.mechernich.de

www.elektrotechnik-schmitz.de

www.franzen-maschinen.de/

www.sampels-bau.de/

www.kreis-euskirchen.de/

www.buergerbrief-mechernich.de

www.kreistierheim-euskirchen.de
alle Tierheime im Kreis Euskirchen und auch alles über entlaufene Tiere

astropeiler-webcam

www.svnoethen.de/
wo unsere Pänz Fußball spielen


Rechtlicher Hinweis

Hier werden Links zu bekannten Internetadressen aus Holzheim und der Umgebung eingestellt!

Sollte Ihr Internetauftritt fehlen, bitte eine Mail (siehe Kontakt)!
Webmaster behält sich die Einstellung vor!

Für den Inhalt der eingestellten Internetadresse
ist deren Ersteller selbst verantwortlich!



Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Sie finden auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von alle Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.


(C) 2006 - 2023 JS - Alle Rechte vorhehalten

Diese Seite drucken